Veeh-Harfe für die Regens-Wagner-Stiftung in Holzhausen

LeserReporterin Birgit Kraus

Der Second-Hand-Bazar hat die letzen Jahre schon vielen in Not mit Spenden verschiedenster Art im Landkreis Augsburg und darüber hinaus geholfen.
Es ist uns immer ein großes Anliegen, daß wir schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
Dieses Mal haben wir eine ganz besondere Spende persönlich übergeben.
Eine Veeh-Harfe für die Regens-Wagner-Stiftung in Holzhausen bei Landsberg.
Diese Harfe wurde extra in der Firma Veeh für uns angefertigt und soll die Pinien Gruppe mit 5 Kindern zum Musizieren anregen. Die beiden Gruppenleiter Frau Metz und Frau Wenzel haben mit Freuden die Harfe entgegen genommen.
Wir wünschen der Pinien Gruppe viel Spaß mit dem neuen Musikinstrument.

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X