Region: Augsburger Land

Unbekannter kippt in Meitingen Nudeln mit Sauce in die Lüftung eines Autos

(Symbolbild) Ein Unbekannter hat bereits drei Mal Nudeln mit Sauce in die Lüftung eines geparkten Autos in Meitingen gekippt.

Gleich drei Mal ist ein Fahrzeug im Meitinger Ortsteil Erlingen in den vergangenen vier Wochen auf kuriose Art und Weise angegangen worden.

Im Zeitraum vom 22. November bis 18. Dezember schüttete nach Angaben der Polizei ein bislang unbekannter Täter gekochte Nudeln, teilweise mit Sauce, in den Lüftungsschlitz eines in der Markter Straße in Erlingen geparkten Audis.

"Dadurch wurde die Lüftung verstopft und musste aufwändig gereinigt werden", berichtet die Polizei und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-1810 um Zeugenhinweise. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X