Region: Augsburger Land

Der Kulturverein Meitingen wählt online: Erster Vorsitzender im Amt bestätigt

Freier Mitarbeiter Peter Heider aus Meitingen
Andreas Bergmeier steht auch in der nächsten Amtsperiode an der Spitze des Meitinger Kulturvereins.

Andreas Bergmeier wurde erneut zum Ersten Vorsitzenden gewählt.

Die Mitglieder des Kulturvereins Meitingen haben sich nun zur diesjährigen Hauptversammlung verabredet. Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Vorstands. Die Versammlung fand jedoch aufgrund der Corona-Pandemie zum ersten Mal online statt.

Als Ergebnis der Wahl ist Andreas Bergmeier (Sportkegler) der Erste Vorsitzende. Zweiter Vorsitzender und neuer Kassier ist Florin Möckl (JBO Meitingen). Zum Dritten Vorsitzenden und Schriftführer wählten die Mitglieder Ralf Unger (Siedlergemeinschaft Meitingen). Als Beisitzer fungieren künftig Manuel Neuner (TSV Meitingen), Pius Rau (Freiwillige Feuerwehr Meitingen) und Mathias Unger (neu, ohne Verein).

Andreas Bergmeier gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr. „Derzeit“, so der Erste Vorsitzende, „stehen aufgrund der Viruspandemie keine Veranstaltungen oder Planungen an.“ (hdr)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X