Region: Augsburger Land

Amadeus Rock Night mit Tina Schüssler & Rockfabrik DJ Linedex

StaZ-Reporter Franz Schwendner
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
TS SPECIAL Duo und DJ Linedex - Rock live mit Tina Schüssler

Was für ein Kracher. Sängerin Tina Schüssler kommt am 07. Oktober nach Meitingen, schmeißt eine mega Party und rockt ein Konzert im Partystadl Amadeus. Die Rockröhre und Chartstürmerin präsentiert ihre eigenen Hits, zündet aber auch Lieder von Rammstein, Marilyn Manson und Spider Murphy Gang, bis hin zu den Toten Hosen. Ein besonderes Highlight und eine perfekt feurige Party-Mischung von Rock bis zur Neuen Deutschen Härte für den Nachtclub. „Da ist für jeden Gast etwas dabei und wir werden zusammen mega viel Spaß haben“, verspricht Clubbesitzer Martin Eiblmeier.

Tausendsassa Tina Schüssler ist jedes Wochenende bundesweit auf Konzertbühnen unterwegs und zieht mit Feuer und Leidenschaft durch mehrere Genres von Pop bis Rock. Ihr Publikum ist bunt gemischt und ihre Musikshow wird gefeiert. Das immer gut gelaunte Energiebündel singt sich in die Herzen aller Altersklassen und zieht die Gäste in ihren Bann. Am 07. Oktober schmeisst sie mit ihrem TS SPECIAL Duo Partner Thomas Sedlmeier, der auch Bassist in ihrer Rockband ist, eine Konzert-Party-Night. Zum Auftakt singt Tina den Song von Falco „Rock me Amadeus“. Martin Eibelmeier, Inhaber der Diskothek Amadeus freut sich: „Tina mal so nah und live zu erleben wird grandios für uns alle werden. Ich weiß, sie fetzt den Stadl weg, wie letztes Wochenende für den RTL Spendenmarathon, bei dem sie über 3500 Festival Besucher begeisterte.“
Funk, TV und Medien berichten
„Ob Solo, zu zweit oder mit Band, Tina rockt alles weg und bringt eine unglaubliche Stimmung. Sie ist ein wirkliches Unikat, ein Live-Highlight. Publikumsekstase ist garantiert!“
Der Bayerische Rundfunk (BR Abendschau) und die ARD berichteten vor kurzem, dass Tina von der Weltstar-Agentur Shooter Promotions in Frankfurt entdeckt und unter Vertrag genommen wurde. Diese betreuen Künstler wie Johnny Depp, Metallica, AC/DC, Pink und hatten viele Jahre Michael Jackson. Zur Zeit planen sie Tinas Europa-Tour. 

Tickets gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse 

Partystadl Amadeus
Via Claudia 1 
86405 Meitingen
Kontakt: Telefon: 0049 8271 4275138
E-Mail: info@partystadl-amadeus.de
Samstag, 07.10.2022
Infos und Tourdaten unter: www.tina-schuessler.de
 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X