Region: Augsburger Land

Weichenstörung in Meitingen behoben

Aufgrund einer Weichenstörung in Meitingen kommt es im Bahnverkehr zwischen Augsburg und Treuchtlingen zu Verspätungen und Zugausfällen.

Update: Wie die Deutsche Bahn am Dienstag, gegen 14.20 Uhr, mitteilt, habe man die Weichenstörung im Raum Meitingen behoben. Die Züge nehmen den Regelverkehr zwischen Augsburg und Treuchtlingen wieder auf.

Die Züge werden, so heißt es in der Mitteilung der Bahn weiter, "derzeit an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Störung ab". Es sei mit Verzögerungen zu rechnen. Kurzfristig könne es auch zu Zugausfällen kommen. Die Regionalbahnen zwischen Augsburg Hauptbahnhof und Meitingen entfallen auf der gesamten Strecke. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Mertingen und Gablingen werde derzeit eingerichtet. Dieser sei ab etwa 13 Uhr einsatzbereit. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X