Region: Aichach|Friedberg

Altbürgermeisterwürde für Hans-Dieter Kandler

Freie Mitarbeiterin Heike Scherer aus Mering
Für langjährige Verdienste um den Markt Mering überreichte Erster Bürgermeister Florian Mayer (links) Hans-Dieter Kandler die Urkunde als Altbürgermeister und den goldenen Ehrenring.

Von 1996 bis 2020 war Hans-Dieter Kandler (rechts) Erster Bürgermeister in Mering. Für seine langjährigen Verdienste um den Markt Mering beschloss der Marktgemeinderat am 23. Juli 2020, ihn zu ehren. Nun überreichte ihm Erster Bürgermeister Florian Mayer (links) die Urkunde und einen besonderen Ehrenring in Platin. „Ich freue mich sehr und kann sagen, dass ich die versprochenen drei Ziele erreicht habe“, verriet er. Er konnte den Haushalt konsolidieren und die Einnahmebasis erweitern, der Marktgemeinde städtische Strukturen verleihen etwa durch die Schaffung von Kinderbetreuungseinrichtungen und sorgte für den Bau des Gymnasiums.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X