Region: Aichach|Friedberg

Herbstflohmarkt

Profilbild von
StaZ-Reporter SPD Mering aus Mering
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Ansprech-Bar

Die SPD Mering hat am Samstag, 17.09. wieder einen Flohmarkt auf die Beine gestellt. Trotz der etwas düsteren Wettervorhersage waren schon früh viele Verkaufsstände aufgebaut und über den Vormittag gut besucht. Second hand oder dual use -wie man heute sagt- spart nicht nur Geld sondern schont auch die Umwelt und Ressourcen. Nebenbei kommen die Leute zusammen, was für den Austausch am Ort wichtig ist. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, mit Kaffee und Kuchen, sowie warmen Würstchen oder Käsesemmeln. Die Meringer SPD hat sich auch sehr über den Besuch der Landtagsabgeordneten Dr. Simone Strohmayr sowie der Bundestagsabgeordneten Ulrike Bahr gefreut. 

Vielen Dank an alle, die die Veranstaltung wieder möglich gemacht haben!

Peter Hörmann

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X