Region: Aichach|Friedberg

Richtigstellung: Meringer Weihnachtsmarkt findet statt

Der Meringer Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr nicht am Meringer Marktplatz sondern am Badanger statt.

Am Freitag haben wir vermeldet, dass der Meringer Weihnachtsmarkt nicht stattfindet. Tatsächlich handelt es sich aber um den Merchinger Markt, der leider abgesagt werden muss. In Mering ist nach wie vor ein "Winterzauber" am Badanger geplant.

Veranstalter Acky Resch veranstaltet in Mering seinen Winterzauber auf dem Gelände seines Biergartens. „Ich möchte für jeden Tag eine musikalische Umrahmung haben, aber nicht nur Weihnachtslieder. Bei mir dürfen auch moderne Bands spielen“, sagte er. Bis zu 21 Buden finden auf dem Gelände Platz. Resch bittet um Rückmeldung von Teilnehmern oder Bands, die sich beteiligen möchten, unter Telefon 0178/610 21 48.

In Merching hat Bürgermeister Helmut Luichtl den Markt aufgrund der Corona-Auflagen abgesagt.

Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X