Region: Augsburger Land

33-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Ein 33-Jähriger ist am Samstag zwischen Waldberg und Mickhausen bei einem Überholvorgang von der Straße abgekommen und von seinem Motorrad gestürzt.

Bei einem Überholvorgang ist ein 33-jähriger Motorradfahrer am Samstagnachmittag bei Mickhausen von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Glücklicherweise nur leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer am Samstag, gegen 16.40 Uhr, als er auf der Kreisstraße von Waldberg in Richtung Mickhausen unterwegs war. Beim Überholen eines vorausfahrenden Wagens kam er der Polizei zufolge nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Schadenssumme an seinem Motorrad ist derzeit noch unbekannt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X