Region: Donauwörth|Nördlingen

Rainer Winkel Festival auf nächstes Jahr verschoben

Bekannt für das herrliche Ambiente! Das 7. Rainer Winkel-Festival muss auf 2022 verschoben werden.

Das 7. Rainer Winkel Festival wird genau um ein Jahr verschoben und findet 2022 statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Bands sind im kommenden Jahr mit an Bord.

Trotz aller Zuversicht und positivem Denken, hat sich nun auch das Organisationsteam der Interessengemeinschaft „Rainer Winkel“e.V. dazu entschieden das 7. Festival auf Gut Sulz zu verschieben. Als kleiner, regionaler Veranstalter brauchen aber auch der Verein einen gewissen Vorlauf für die Vorbereitung einer derartigen Veranstaltung. Deshalb habe man sich entschieden, die mit den Künstlern vertraglich vereinbarte Option der Verschiebung um genau ein Jahr in Anspruch zu nehmen.

Tickets behalten Gültigkeit

Und das ist die erfreuliche Nachricht: Das Festivalprogramm wird vom 28. bis 31.07.2022 stattfinden! Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und ab sofort können Tickets für 2022 erworben werden. Dabei hofft der Veranstalter auf die Unterstützung der Ticketbesitzer, da eine Stornierung, die natürlich möglich ist, mit Kosten für den Veranstalter verbunden ist. Deshalb wird darum geben, alle die bereits ein Ticket gekauft haben, dies nicht zurück zu geben und den Ersatztermin in Anspruch zu nehmen. Wer das Ticket zurück geben will, hat auch die Möglichkeit den Ticketpreis zu spenden, da es sich beim Veranstalter um einen gemeinnützigen Verein handelt.

Bands lassen sich nicht entmutigen

Auch der Top-Act „Dicht und Ergreifend“ (Freitag) wird sein Ersatzkonzert im Rahmen des Festivals 2022 spielen, wie bereits angekündigt auch die Couplet AG und CASH-N-GO. Die entsprechenden regionalen Vorbands werden in den nächsten Monaten engagiert. Sollte es im Frühjahr 2022 möglich sein, wird es dann wohl auch wieder den vorgeschalteten Bandwettbewerb geben können. "Uns ist bewusst, dass so mancher Besucher jetzt vielleicht enttäuscht sein wird, aber wir bitten um Verständnis, dass wir keine andere Möglichkeit sehen", so der Veranstalter (staz)

Info:

Mehr Infos

Weitere Informationen unter www.rainer-winkel.de/aktuell/ oder Tel.: 08276/589297

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X