Region: Günzburg|Krumbach

Gegenseitige Körperverletzung und Bedrohung mit Samurai-Schwert

Eine Auseinandersetzung zwischen einem ehemaligen Paar sorgte am Samstagabend in Münsterhausen für einen Polizeieinsatz.

Zwischen zwei noch im gleichen Haushalt lebenden Ex-Partnern soll es am Samstagabend in Münsterhausen zu gegenseitigen Körperverletzungen gekommen sein. Die Frau gab darüber hinaus an, von ihrem Ex-Partner mit einem Samurai-Schwert bedroht worden zu sein.

Ein Mann hat am Samstagabend in Münsterhausen, im Landkreis Günzburg, der Polizei per Notruf gemeldet, dass er gerade von seiner im gleichen Haushalt lebenden Ex-Lebensgefährtin geschlagen worden sei. Der Polizeistreife vor Ort sagte die Frau daraufhin, dass sie ebenfalls geschlagen und sogar mit einem Samuraischwert bedroht worden sei.

Der laut Polizei augenscheinlich betrunkene Mann und die Frau haben jeweils leichte Verletzungen geltend gemacht und machten widersprüchliche Angaben zu dem Vorfall. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X