Region: Illertissen|Senden

Exhibitionist am Pfuhler Baggersee – Polizei sucht Zeugen

Die Neu-Ulmer Polizei sucht derzeit nach Zeugen, die Hinweise auf einen bislang unbekannten Mann geben können.

Ein bislang unbekannter Täter soll sich am Samstag, gegen 15.30 Uhr, auf der Liegewiese des Pfuhler Baggersees aufgehalten und dort weibliche Badegäste belästigt haben.

Laut Angaben der Polizei soll der Mann im weiteren Verlauf den Blickkontakt zu weiblichen Badegästen gesucht haben. "Hierbei saß er in eindeutiger Pose und führte entsprechende Bewegungen im Genitalbereich aus. Er trug zwar eine Badehose, dennoch waren seine Handlungen als solche eindeutig erkennbar", führen die Beamten in ihrem Bericht weiter aus.

Nachdem die Badegäste Bilder von dem bislang Unbekannten machten, soll dieser das Pfuhler Naherholungsgebiet verlassen haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung, mit Unterstützung angrenzender Dienststellen, sei ohne Ergebnis verlaufen. Es sei jedoch denkbar, dass weitere Geschädigte und Zeugen vorhanden sein könnten, weshalb die Polizei diese bittet sich unter der Telefonnummer (0731) 8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X