Region: Augsburger Land

Notarzteinsatz in Westheim – Strecke Augsburg - Ulm vorübergehend gesperrt

Aufgrund eines Notarzteinsatzes am Gleis ist die Bahnstrecke zwischen Augsburg und Ulm derzeit bei Westheim gesperrt.

In einer Eilmeldung informiert die Bahn über einen laufenden Notarzteinsatz in Westheim. Die Zugstrecke Augsburg-Ulm ist deshalb derzeit zwischen Westheim und Gessertshausen gesperrt, ein Schienenersatzverkehr sei in Planung.

Aufgrund eines Notarzteinsatzes kommt es derzeit auf der Bahnstrecke Augsburg - Ulm zu einer Streckensperrung. Zwischen Westheim und Gessertshausen wurde die Bahnstrecke komplett gesperrt, die Züge aus Richtung Augsburg verkehren bis Westheim und enden dort vorzeitig. Die Züge aus Richtung Günzburg verkehren bis Gessertshausen und enden ebenso vorzeitig.

Aktuell wird daran gearbeitet, schnellstmöglich einen Schienenersatzverkehr einzurichten. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X