Region: Augsburger Land

Night of Lights: Stadthalle Neusäß leuchtet rot

Alarmstufe Rot für die Veranstaltungswirtschaft – das rotleuchtende Stadthallenfoyer soll die schwierige Lage der Veranstaltungswirtschaft versinnbildlichen.

Auch Stadthalle Neusäß macht auf schwierige Situation der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam.

Mit rot erleuchteter Fassade und Foyer beteiligte sich am Montag auch die Stadthalle Neusäß an der bundesweiten Aktion „Night of Light“, um auf die schwierige Situation vieler Unternehmen in der Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen.

Wie alle anderen Kulturbetriebe in der Region musste auch die Stadthalle Neusäß seit März sämtliche kulturellen Veranstaltungen absagen oder verschieben. Wann ein regulärer Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, sei derzeit noch ungewiss, so die Stadt Neusäß in einer Pressemitteilung. (pm)

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X