Region: Augsburger Land

Online-Leseangebote für Kinder

Die Bücherei Sankt Ägidius bleibt erstmal geschlossen

Bücherei geschlossen
Auch die Bücherei Sankt Ägidius in Neusäß ist voraussichtlich bis Montag, den 20.04.2020 geschlossen um soziale Kontakte während der Corona-Pandemie einzuschränken. Die Verleihfristen werden entsprechend automatisch verlängert.

Online-Leseangebote

Vor dem Hintergrund geschlossener Schulen und Kitas, hat die Bücherei Sankt Ägidius in Neusäß in ihrem Blog Online-Leseangebote für Kinder gesammelt. Hier geht es  zur Sammlung, die noch weiter ergänzt werden soll: http://www.buecherei-neusaess.de/blog/online-leseangebote-fur-kinder 

Auch findet sich hier ein Link zum kostenlosen Kinderbuch: "Hallo, ich heiße ,K'orona." Das Buch soll laut Autorin Jennifer Bahro Kindern die Angst vom Virus nehmen, aber nicht die Vorsicht.

Hier ist das Buch direkt verlinkt: http://www.buecherei-neusaess.de/blog/kostenloses-kinderbuch-corona 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X