Region: Donauwörth|Nördlingen

Körperverletzung vor Dillinger Diskothek – 22-Jähriger schlägt mit Glasflasche zu

Vor einer Nördlinger Diskothek ist am frühen Samstag ein Streit eskaliert.

In Nördlingen ist es in der Nacht auf Samstag zu einer Körperverletzung vor einer Diskothek gekommen. Laut Polizei eskalierte ein Streit zwischen einem 22- und einem 23-Jährigem. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Jüngere dem Älteren mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben und dann geflüchtet sein. Die Polizei ermittelt nun.

Gegen 2.35 Uhr gerieten ein 22-jähriger und ein 23-jähriger Discobesucher zunächst in einen verbalen Streit. In dessen Verlauf soll der 22-Jährige mit einer Glasflasche auf den Schädel des 23-Jährigen eingeschlagen haben. Der Beschuldigte sei daraufhin geflüchtet, habe jedoch von unabhängigen Zeugen eindeutig benannt werden können. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat nun weitere Ermittlungen angekündigt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X