Region: Donauwörth|Nördlingen

Unbekannte schießen aus Auto heraus mit Schaumstoffpfeil aus Spielzeugwaffe auf Passantin

Der Beifahrer schoss laut Polizei mit der Spielzeugwaffe auf die junge Frau und traf sie mit dem Schaumstoffpfeil an der Brust.

Wie die Polizei am Dienstag berichtet, ist am Sonntag in Nördlingen eine 21-Jährige gegen 20.30 Uhr aus einem Auto heraus mit einer Spielzeugwaffe beschossen worden. Die junge Frau lief demnach gerade aus der Fußgängerzone in Richtung Baldinger Tor, als ihr ein dunkler Kleinwagen mit Ansbacher Kennzeichen, besetzt mit drei bis vier Personen entgegen kam. Der Beifahrer schoss laut Polizei mit der Spielzeugwaffe auf die junge Frau und traf sie mit dem Schaumstoffpfeil im Brustbereich, wodurch sie leichte Schmerzen gespürt habe.

Die Nördlinger Polizei sucht nun Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X