Region: Donauwörth|Nördlingen

Marie Bude aus Nördlingen feiert 100. Geburtstag

Zum 100. Geburtstag von Marie Bude gratulierten Oberbürgermeister David Wittner (links) und Kaplan Richard Hörmann sehr herzlich.

Anlässlich ihres 100. Geburtstages bekam Marie Bude Besuch von Oberbürgermeister David Wittner und Kaplan Richard Hörmann, die neben vielen Glückwünschen auch einen Geschenkkorb der Stadt Nördlingen überreichen durften.

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag hat Oberbürgermeister David Wittner Jubilarin Marie Bude überbracht, die jüngst ihren 100. Geburtstag feierte.

„Ich freue sich sehr, dass es der Jubilarin gut geht und dass der Besuch unter freiem Himmel im Bürgerheim stattfinden konnte,“ so Oberbürgermeister David Wittner, der einen Geschenkkorb der Stadt sowie die Glückwünsche und ein Präsent von Landrat Stefan Rößle und dem Landkreis Donau-Ries überreichte. Marie Bude wünschte er viel Gesundheit und viel Freude und Zuversicht für die kommenden Jahre. Daneben überbrachte auch Kaplan Richard Hörmann von der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Nördlingen herzliche Geburtstagswünsche.

„Marie Bude hat in ihrem langen Leben schon viel erlebt, nicht alles war schön und auch die vergangenen Monate waren sicherlich nicht einfach. Doch das Leben bietet immer wieder wunderbare Glücksmomente, wie einen solch besonderen Geburtstag, über die man froh und dankbar sein darf,“ betonte Oberbürgermeister David Wittner. (staz)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X