Region: Aichach|Friedberg

Grußwort Erster Bürgermeister der Gemeinde Odelzhausen Markus Trinkl

Erster Bürgermeister der Gemeinde Odelzhausen Markus Trinkl

Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger von Odelzhausen,

eines der zentralsten Themen in der weiteren Ortsentwicklung ist der geplante Neubau in der Ortsmitte von Odelzhausen. Es soll ein modernes, flexibel nutzbares und zukunftsfähiges Gebäude entstehen, in dem eine Metzgerei mit Verkaufsfläche für regionale Produkte, eine Gastronomie, Büros bzw. Praxisflächen sowie das Rathaus mit Verwaltung einziehen werden. Aber auch die Erweiterung des Gewerbegebiets östlich der BAB A8 sowie die Umsiedlung des Discounters und der Tankstelle sind Schwerpunkte meiner weiteren Arbeit. In den letzten Monaten hatte uns die weltweite Corona-Pandemie fest im Griff, doch wir erleben jetzt eine „neue Normalität“ und ein Leben mit dem Virus. So freut es mich besonders, dass wir in diesem Jahr wieder etwas zur Normalität zurückkommen können und gewohnte Feste und Feierlichkeiten durchführen können.

All dies sind Zeichen für gelebte Kultur, funktionierendes Ehrenamt und Tradition aber auch für geselliges Beisammensein und Freude an der Begegnung hier in Odelzhausen.

Bleiben Sie gesund und besuchen Sie unsere Gemeinde!

Mit besten Grüßen

Markus Trinkl

Erster Bürgermeister

Gemeinde Odelzhausen

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X