Region: Donauwörth|Nördlingen

Unbekannter zerstört CSU-Schaukasten und wettert in Schreiben gegen aktuelle Impfpolitik

Die Kripo Dillingen sucht Zeugen (Symbolbild).

In Rain am Lech ist ein Schaukasten des CSU-Ortsverbandes beschädigt worden.

Wie die Polizei mitteilt, sei der örtlichen Sicherheitswacht im Zuge ihrer Streifentätigkeit der Schaden am Schaukasten des CSU-Ortsverbandes an der Kreuzung Münchner-/Neuburger Straße aufgefallen. Der Schaden sei wohl im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17. März, 10 Uhr, und Donnerstag, 18. März, 10.30 Uhr, verursacht worden.

Der Täter zerschlug laut Polizei das Glas und hinterließ ein Schreiben, in dem gegen weitere Parteien und die aktuelle Impfpolitik gewettert wurde. Der Schaden wird auf circa 100 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Kripo Dillingen unter 09071/56-0. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X