Region: Augsburger Land

Museum und Galerie Schwabmünchen

Mitmach-Ausstellung "Schwerpunkt:Gleichgewicht" wird verlängert, da sie aufgrund der Corona bedingten Pause nicht besucht werden konnte.
Die neuen Lockerungen machen es auch möglich, dass die Ausstellung ab jetzt auch wieder ohne Voranmeldung besucht werden kann.

Auch das Highlight der Ausstellung, die VR-Station, ist wieder geöffnet!

Für die interaktive Ausstellung wurden ausgedehntere Schutzmaßnahmen erarbeitet. Die Zahl der Besucherinnen und Besucher im Raum muss leider noch begrenzt werden, doch es gibt während der Wartezeiten noch viel Interessantes im Museum zu sehen, u.a. die neue Ausstellung „15 x 1,5. Kunst auf Abstand“.

Die Öffnungszeiten des Museums sind:

Sonntags 10h bis 12h und 14h bis 17h
Mittwochs 14h bis 17h

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X