Region: Augsburger Land

Was mich zur Zeit ärgert!!

In Zeiten wie diesen hat man wieder Zeit spazieren zu gehen.
Wir haben bei uns um die Ecke einen wunderschönen Spazierweg am Bahndamm entlang!

Leider wird diese Freude getrübt durch den Müll, der überall herumliegt und vor allem durch die Hundekotbeutel, die trotz einer kürzlich aufgestellten Hundekotbeutel-Entsorgungsstation einfach an Ort und Stelle liegen gelassen werden.

Kein schöner Anblick und vorallem keine Spur von Frühlingsduft, wenn man an so einer Ansammlung von Hundekotbeuteln vorbeispaziert!

Ganz findige Hundebesitzer legen ihre Beutel auch im Geäst der Sträucher ab, was immer das auch bezwecken soll!

Ich hoffe,  das Umweltbewußtsein dieser Hundebesitzer wird in Zeiten wie diesen, in denen man doch auch Zeit hat, ein paar Schritte mehr zur Entsorgungsstation zu gehen, wieder ein bißchen sensibilisiert!!!

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X