Region: Augsburger Land

Nikolausdienst von St. Martin

Profilbild von
StaZ-Reporter Hermann Franze aus Schwabmünchen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Nikolausdienst

Lagerlechfeld

Die kath. Pfarrei St. Martin bietet auch in diesem Jahr wieder seinen Nikolausdienst in Lagerlechfeld und Graben an. Da der Heilige ein frommer Mann war, der vor allem auch den Kindern in der Not geholfen hat, wird auch der St. Nikolaus als guter Mann mit einem Engelein zu den Kindern kommen, also ohne Knecht Ruprecht. Eltern, die für ihre Kinder den Besuch des Heiligen St. Nikolaus am 5. oder 6. Dezember wünschen, können ihn unter der Telefon-Nr.: 08232 / 8314 bestellen. Er hat noch einige Termine frei. Die Nikolausbesuche werden natürlich wie bereits in den letzten Jahren kostenlos angeboten. Spenden werden für die Kinder- und Ministrantenarbeit in der Pfarrei verwendet.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X