Region: Augsburger Land

Schützenkönige 2019 der Schützengesellschaft Schwabegg

Profilbild vonLeserReporter Ursula Mai aus Schwabmünchen
Die Schützenkönige 2019 der SG Schwabegg v.l. Michael Jauernik, Roland Jauernik

Vater und Sohn wurden zu den neuenSchützenkönigen der SG Schwabegg  für 2019 proklamiert. Jugendschützenkönig 2019 wurde Michael Jauernik mit einem 222 Teiler vor Veronika Leinauer und Markus Jauernik. Neuer Schützenkönig für das Jahr 2019 ist der zweite Schützenmeister Roland Jauernik mit einem 234 Teiler vor Klaus Morhart und Renate Mundl. Diesmal gab es für alle Teilnehmer eine kleine Premiere. Zwar wurde wie jedes Jahr der Schützenkönig mit einem einzigen Schuss ausgeschossen, allerdings diesmal auf die kurz zuvor fertiggestellte elektronischen Schießstände.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X