Aktionstag Deutschland spielt Tennis in Adelsried

LeserReporter Ludwig Lenzgeiger aus Adelsried
Auch die Kleinsten hatten Freude beim Aktionstag in Adelsried

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Tennisclub Adelsried wieder an der großen bundesweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis", die am Sonntag, dem 5. Mai, in vielen tausend Vereinen stattfand und den Tennissport in die breite Bevölkerung tragen möchte.

Beim TC Adelsried hat dies wieder wunderbar funktioniert. Zwar hatte man nicht wie im Vorjahr strahlenden Sonnenschein, doch das Wetter hielt immerhin und so fanden trotz der kühlen Temperaturen erfreulich viele Mitglieder und Freunde des Vereines auf die Anlage.

So wurden viele Bälle bei Tennisclub geschlagen, fleißig trainiert, gelacht und gesportelt; rundherum ein guter Tennistag.

Gespannt warten nun noch alle Teilnehmer auf die Ergebnisse der deutschlandweiten Auslosung des Gewinnspieles, bei dem tolle Preis gewonnen werden können.

Die Vorstandschaft dankt herzlich allen Beteiligten sowie natürlich den Gästen, die sich vom Wetter nicht abschrecken ließen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X