Rückblick unseres Nachwuches

StaZ-Reporter Max Wamser
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Unsere JumpTown-Mannschaft

Liebe Mitbürger, Mitleser und Familien,

nachdem am 20.09.2019 der Startschuss für die neue Saison 2019/2020 gefallen ist, wollen wir nochmal kurz auf die vergangene Saison zurückblicken:

Unsere Schüler konnten eine fast makellose Saison verbuchen, dafür ging es zur Abschlussfeier noch mit unserer Jugendleitung Steffi in die "JumpTown" nach Augsburg. Dort konnten sie sich so richtig auspowern und ließen unsere Jugendleitung mal so richtig alt aussehen ;)

Auch die Jugend, die mehr mit ihrem Zusammenhalt und Spaß an der Sache im letzten Jahr glänzten, haben sich dennoch auch einen Ausflug verdient. Bowling war hier genau das Richtige! Wer auch hier wieder alt aussah, müssen wir, denke ich, nicht erwähnen ;)

Sollten Sie Interesse an unserem Sport haben und sich das Ganze mal aus nächster Nähe ansehen, schreiben Sie uns doch einfach an: info[at]sg-klosterlechfeld[dot]de.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X