Region: Mindelheimer Land

Streit bei Geburtstagsfeier in Türkheim

Ein Streit auf einer Geburtstagsfeier in Türkheim endete für eine 22-Jährige in der Nacht auf Dienstag im Krankenhaus.

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen auf einer Geburtstagsfeier in Türkheim war in der Nacht auf Dienstag Auslöser eines Polizeieinsatzes. Nun müssen beide einem Verfahren wegen Körperverletzung entgegensehen.

In der Nacht auf Dienstag eskalierte ein Streit auf einer privaten Geburtstagsfeier zwischen der 22-jährigen Freundin des Gastgebers und einer 21-Jährigen derart, dass die 22-Jährige nach einer körperlichen Auseinandersetzung schließlich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen beide Frauen hat die Polizei ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X