Region: Augsburger Land

Körperverletzung in Untermeitingen: Täter attackieren Gruppe junger Männer mit Stock

Die Polizei Schwabmünchen bittet um Mithilfe der Bevölkerung zur Täterermittlung.

Vier Männer im Alter von 19 bis 20 Jahren sind um 3.40 Uhr in der Nacht auf Samstag von drei bisher unbekannten Tätern angegriffen worden.

Wie die Polizei Schwabmünchen informiert, war die Gruppe junger Männer auf der Lechfelder Straße in Untermeitingen unterwegs, als drei Unbekannte näher kamen und sie beschimpften. Dabei griff einer der Täter mit einem Stock an und schlug auf zwei der Opfer ein, die dabei leicht verletzt wurden.

Polizei sucht Mann im FC-Bayern-Trikot

Laut Polizei waren die Angreifer Mitte 20, einer habe ein Trikot des FC Bayern München getragen. Für die Tat gebe es bisher keine Erklärung. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/96060. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X