Region: Augsburger Land

50 Jahre Autohaus Zienecker

Mit rund 800 Besuchern feierte das Autohaus Zienecker sein 50-jähriges Bestehen.

Das Jubiläum wurde mit einem großen Fest ausgiebig gefeiert.

Von der Werkstatt in einer Scheune zu einem lokalen mittelständischen Unternehmen mit 48 Mitarbeitern hat sich das Autohaus Zienecker in den vergangenen 50 Jahren gemausert. Gemeinsam mit dem Team von Autohaus Zienecker feierten Anfang Oktober etwa 800 Besucher das Jubiläum. Standesgemäß wurde dieses mit einem Fest mit Spanferkel, Crêpes, Bierkastenstapeln, einem Echtzeitsimulator und einer Hüpfburg begangen.

Den Verkaufserlös in Höhe von 750 Euro spendete das Familienunternehmen an den Kindergarten Pfiffikus in der Gemeinde Graben. Einrichtungsleiterin Monika Schepper nahm die Spende dankend von Seniorchef Rudolf Zienecker entgegen. Mit der Spende soll neues Spielgerät für die Bewegungsbaustelle beschafft werden. (fh/pr)

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X