Region: Illertissen|Babenhausen

Unbekannte prügeln in Vöhringen auf Jugendlichen ein

Ein Jugendlicher wurde bei einer Schlägerei in Vöhringen verletzt.

Wie die Polizei berichtet, gab es am späten Sonntagnachmittag eine Schlägerei in der Wannengasse in Vöhringen.

Zwischen 16.45 und 17.15 Uhr schlugen demnach offenbar vier unbekannte Täter auf einen Jugendlichen ein. Der 16-jährige Geschädigte setzte sich zur Wehr und konnte so den Angriff beenden. Die Tatumstände seien noch unklar. Der Jugendliche habe nur spärliche Angaben zum Vorfall machen können. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei Illertissen ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen für die Schlägerei. Hinweise sind unter Telefon 07303/9651-0 erbeten. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X