Region: Illertissen|Babenhausen

Mann nach Sturz von Dach schwer verletzt

Bei einem Sturz vom Dach hat sich ein Zimmermann in Weißenhorn am Dienstag schwer verletzt.

Bei einem Betriebsunfall ist ein Mann am Dienstagnachmittag in Weißenhorn schwer verletzt worden. Der Zimmermann rutschte aus und fiel vom Dach.

Ein Zimmerer wollte am Dienstag, gegen 16 Uhr, sein Arbeitsmaterial vom Dach einer neu errichteten Gerätehalle in Weißenhorner Ortsteil Bubenhausen räumen. Dabei rutschte er der Polizei zufolge aus und schlitterte auf dem Dach entlang in das montierte Fangnetz. Weshalb er über das Fangnetz geriet ist derzeit im Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen. Der Mann stürzte etwa fünf Meter in die Tiefe und kam auf dem gekiesten Boden auf.

Dabei habe er sich schwere Verletzungen zugezogen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X