Region: Illertissen|Senden

Tierschutzverein Weißenhorn: Leni sucht ein Zuhause

StaZ-Reporter Silke Prestele aus Weißenhorn
Leni

Leni ist ein noch etwas zurückhaltendes Katzen-Mädchen. Leider wird sie immer zwischen den zutraulicheren Katzen übersehen, da Leni sich anfangs erst einmal versteckt. Hat man aber ein Leckerchen dabei, kommt sie aus ihrem Versteck und lässt sich streicheln. Manchmal kann man Leni auch schon schnurren hören. Leni würde sich sehr freuen endlich in ein richtiges Zuhause mit eigenen „Bediensteten“ umziehen zu dürfen, wo man sie nach Strich und Faden verwöhnt. Später möchte Leni auch wieder nach draußen und die Natur erkunden. Leni ist ungefähr 1 Jahr alt, gechipt, geimpft und kastriert.
 

Tierschutzverein Weißenhorn e. V.
Ulmer Straße 31
89264 Weißenhorn
T: 0 73 09 / 42 52 82
thweissenhorn@t-online.de
www.tierheimweissenhorn.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X