Region: Illertissen|Senden

Tierschutzverein Weißenhorn: Paddy sucht ein Zuhause

StaZ-Reporter Silke Prestele aus Weißenhorn
Paddy

Unser hübsches Katerchen Paddy wartet schon so lange darauf, dass er endlich in ein neues Zuhause umziehen darf. Anfangs war er noch sehr zurückhaltend, inzwischen ist er aber richtig aufgetaut und hat sich zu einem neugierigen und verschmusten Prachtkerl entwickelt. Auffordernd streicht er einem um die Beine, bis er die gewünschte Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten oder einer kleinen Spieleinheit erhält. In seinem Zuhause freut  sich Paddy jetzt schon darauf, dass er nach einer Eingewöhnungszeit, wieder raus in den Garten für Erkundungsgänge darf. Paddy ist ungefähr 9 Monate alt, gechipt, geimpft und kastriert.

 

Tierschutzverein Weißenhorn e. V.
Ulmer Straße 31
89264 Weißenhorn
T: 0 73 09 / 42 52 82
thweissenhorn@t-online.de
www.tierheimweissenhorn.de

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X