Region: Dillingen|Wertingen

82-jährige Radfahrerin nach Sturz verstorben

Am Mittwoch ist die 82-Jährige, die am Montag in Wertingen von ihrem Fahrrad gestürzt ist, an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Nachdem eine 82-Jährige am Montag in Wertingen von ihrem Fahrrad gestürzt ist und sich dabei schwere Kopfverletzungen zuzog, gab die Polizei am Mittwoch bekannt, dass die Frau nun im Klinikum an ihren Verletzungen gestorben ist.

Eine 82-jährige Radfahrerin stürzte am Montagvormittag von ihrem Fahrrad und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Augsburger Klinikum eingeliefert. Die Polizei suchte zunächst noch nach Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang beziehungsweise etwaige weitere Unfallbeteiligte geben konnten. Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass die Frau alleinbeteiligt von ihrem Rad stürzte.

Nun musste das Uniklinikum Augsburg der Polizei mitteilen, dass die 82-Jährige am Mittwoch an ihren Verletzungen verstorben ist. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X