Region: Augsburger Land

Unfallflucht: Polizei sucht nach Radfahrerin

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls zwischen einer Radfahrerin und einer 13-Jährigen am Sonntag.

Wie die Polizei berichtet, kam es am Sonntag zu einem Unfall zwischen Westendorf und Ostendorf. Die Polizei sucht jetzt nach einer Radfahrerin, die mit einem 13-jährigen Mädchen zusammenstieß, sich jedoch nicht um dieses kümmerte und sich vom Unfallort entfernte.

Am Sonntagabend, gegen 17.40 Uhr, fuhr ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem Waveboard, einem Sportgerät ähnlich einem Skateboard, von Westendorf in Richtung Ostendorf. Bei der Abfahrt von der B2-Brücke kam ihr eine unbekannte Radfahrerin entgegen und es soll zu einem seitlichen Körperkontakt gekommen sein.

Das Mädchen stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die Radfahrerin fuhr laut Bericht der Polizei trotzdem weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810). (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X