Region: Günzburg|Krumbach

Streit in Ziemetshausener Arbeiterunterkunft eskaliert

Zu einem Streit zwischen acht Männern in Ziemetshausen wurde die Polizei am Samstag gerufen.

Bei einem Streit in einer Arbeitsunterkunft sind am Samstag acht Männer aneinandergeraten. Drei Personen wurden bei dem Disput leicht verletzt, die Ursache für die Auseinandersetzung habe die Polizei bisher nicht klären können.

Am Samstagabend ist es in Ziemetshausen, in der Augsburger Straße, in einer Arbeiterunterkunft zu einer Auseinandersetzung zwischen acht teilweise erheblich alkoholisierten Männern gekommen. Der Polizei zufolge haben sich die Beteiligten gegenseitig bedroht und drei Personen wurden leicht verletzt.

Den Grund für den Streit und weitere Details konnte die Polizeistreife wegen der teils starken Alkoholisierung der Männer und nicht vorhandener deutscher Sprachkenntnisse noch nicht klären. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X