Region: Augsburger Land

Adventliche Einstimmung mit der Chorgemeinschaft Zusmarshausen

Profilbild von
StaZ-Reporter Wolfhart Weller aus Zusmarshausen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen beteiligte sich das erste Mal musikalisch beim Christkindlmarkt. Eine halbe Stunde zuhören, sich auf den Advent einstimmen, das wollte der Chor unter stellvertretender Leitung von Stefan Auer den Zuhörern vermitteln. Das gelang wunderbar in der Pfarrkirche Maria Immaculata, unter anderem mit „Still zünden wir ein Licht nun an“ oder „Signore delle cime“.

Elisabeth Thumann lud die Zuhörer zum Konzert am 6. Januar 2023, um 16:00 Uhr, ebenfalls in die Pfarrkirche ein. Dieses wird vom gemischten Chor, sowie von MixDur, dem Vocalensemble der Chorgemeinschaft, dargeboten.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X