Region: Augsburger Land

Leserbrief zum Thema: Bahntrasse Augsburg - Ulm

Drei mögliche Bahntrassen führen an Zusmarshausen vorbei, und keiner regt sich auf!

Dass sich die Mehrheit im Marktrat darüber zu keiner klaren ablehnenden  Position gegenüber diesen 3 Trassen einigen kann ist schon bemerkenswert ! Warum das so ist lässt  sich  nur erahnen! Entweder es handelt sich wirklich um Alibitrassen weil es das Gesetz so will, oder man will keine unnötige Unruhe in der Bevölkerung schüren und letzte Möglichkeit, man hält sich aus parteitaktischen Gründen zurück?

Sollte wirklich eine drei Trassen Realität werden bedeutet das für Zusmarshausen doch eine Wertminderung in allen Bereichen, von Grund und Boden bis zu Wohneigentum. Die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten des Marktes sind dann doch enorm wertgemindert! Oder gibt es vielleicht Vorteile die wir als einfacher Bürger nicht erkennen oder gar nicht erkennen sollen?

LeserReporter

Josef Stöckle

 

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X