4. Tischtennis-Benefizturnier für den Bunten Kreis

Samstag, 2. September 2017 - 10:00 - 22:00

Ein Tischtennisturnier für den guten Zweck mit über 100 Teilnehmer richtet der Polizei SV Königsbrunn am 2.9. zum 4. Mal in der Sporthalle der Bereitschaftspolizei aus. Der Erlös geht an die Stiftung Bunter Kreis Augsburg. Zuschauer, Fans, Vereins- und Hobbyspieler, die in einer eigenen Klasse gegeneinander antreten, sind herzlich willkommen. Abends wird gemütlich gemeinsam gegrillt.

Auch beim 4. Tischtennis-Benefizturnier (Siggi-Geiger-Gedächtnisturnier) wird der gesamte Gewinn wie in den drei vorherigen Jahren an die Stiftung Bunter Kreis Augsburg gespendet, der sich für krebs- und schwerstkranke Kinder einsetzt!
Die Tischtennisabteilung des Polizei SV Königsbrunn konnten bisher schon 6.000€ mit den ersten drei Turnieren an das Zentrum für tiergestützte Therapie „Ziegelhof“ in Stadtbergen spenden! Das Spielerfeld ist auf 16 Teilnehmer/innen pro Klasse begrenzt. Gespielt wird im Schweizer Turniersystem, d.h. keiner scheidet aus und jeder hat sieben Spiele. Auch dieses Jahr gibt es wieder die Hobbyklasse!

Beginn ist um 10 Uhr in der Sporthalle der Bereitschaftspolizei (Bitte Personalausweis mitbringen). Anmeldungen per Mail an benefizturnier.tt[at]gmail[dot]com Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X