5. Kunsthandwerkermarkt in Wassertrüdingen

LeserReporter Nina Maurer aus Wassertrüdingen
Sonntag, 29. April 2018 - 11:00 - 18:00

Am Sonntag, den 29. April 2018 findet von 11:00 - 18:00 Uhr der nun schon fünfte Kunsthandwerkermarkt am Sonnenuhrenpark in Wassertrüdingen statt. Der Markt bietet Kunsthandwerkern, Hobby-Bastlern, aber auch Direktvermarktern eine Präsentations- und Verkaufsplattform im schönen Ambiente des Sonnenuhrenparks.

Das Angebot ist vielfältig: Zu Erwerben gibt es allerlei Dekorations- und Geschenkartikel für Innen und Außen, handgefertigten Schmuck, Selbstgenähtes, Holz- und Schnitzarbeiten und vieles mehr. Diverse Direktvermarkter sorgen vor Ort für ausreichend Verpflegung. Rund um den Markt wird ein buntes Rahmenprogramm mit Tanz- und Musikdarbietungen auf der Seebühne zu sehen sein. Außerdem haben die Geschäfte an diesem Sonntag verkaufsoffen und der große Flohmarkt lockt zusätzlich Besucher nach Wassertrüdingen. Ein Shuttle-Service zwischen Gewerbegebiet und Innenstadt bringt die Gäste sicher an ihr Ziel.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X