Advents-GoSpecial in Kissing

LeserReporter Claudia Paul aus Kissing
Sonntag, 17. Dezember 2017 - 16:30

Advents - GoSpecial in Kissing 
Sonntag, 17. Dezember 2017

16.30 Uhr (mit Kinderprogramm) und 18.30 Uhr

Ist es nicht seltsam? Wochenlang arbeiten wir eifrig daran, uns am 24. Dezember zurückzulehnen, um zu sagen: „Stille Nacht, Heilige Nacht, ach, wie schöön!“ – Denn jetzt ist er da, der „Höhepunkt“, die „Krisis“, wie die Leute vom Ärztlichen Dienst zu sagen pflegen, der „Tag X“, an dem sich alles entscheidet: Zu Weihnachten versuchen wir unser Leben so perfekt wie möglich zu machen, wenigstens ein, zwei, drei Tage lang, - bis der Alltag uns schnell wieder hat.
„... und Friede auf Erden!?“ - Na ja, hinter Apfel, Nuss und dem „holden Knaben im lockigen Haar“ verstecken sich oft Verlogenheit, Enttäuschung, viel Aggression und Frust. Kein Wunder also, dass gerade das Weihnachtsfest so unglaublich viel Sehnsucht nach Frieden, Liebe und Harmonie in uns weckt, - im Kleinen wie im Großen!

Dieser Advents-GoSpecial lädt Sie ein zur „etwas anderen“ Weihnachtsparty in konfliktbeladener Zeit: Damit wir ehrlich werden und erleben, wie Gott aus Liebe zu uns Menschen den ersehnten Frieden in unser Leben bringt!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X