Bekömmliche Bowle zur Maienzeit

LeserReporter Hubertus JONAS aus Königsbrunn
Sonntag, 7. Mai 2017 - 15:00 - 17:00

Eine Maibowle, ein Maiwein oder Maitrank ist gewöhnlich eine zünftige frische Waldmeisterbowle, die eben mit diesem bestimmenden Aroma am besten zur Maienzeit mundet. Diese Tradition verfolgt ebenso der Königsbrunner Seemanns-Chor, allerdings auch auf seine musikalische Weise.

Der Seemanns-Chor besingt auch heuer wieder seine MAIENBOWLE. Das Traditions-Konzert am Sonntag, 7. Mai 2017 um 15.00 Uhr in Königsbrunn, Gemeindezentrum St. Johannes, Friedhofstraße 2 verspricht wieder einmal mehr einen musikalisch anspruchsvollen und höchst unterhaltsamen Nachmittag, der neben Bowle und Shantys weiteren Genuss bei Kaffee und Kuchen bietet.

Der Verzehrbon für Kaffee und Kuchen berechtigt zum Eintritt, kostet 13,- € und ist ab Montag, 3. April 2017 im Kulturbüro der Stadt Königsbrunn, Marktplatz 9 und in der Stadtbücherei, Schwabenstraße 43 – Telefon 08231/606-260 sowie online unter dem Ticketsystem ReserviX erhältlich.

VORVERKAUFSBEGINN
ab Montag, 3. April 2017 im Kulturbüro der Stadt Königsbrunn, Marktplatz 9, in der Stadtbücherei, Schwabenstraße 43 sowie online unter dem Ticketsystem ReserviX

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X