Bereit fürs Leben?!?!

Sonntag, 27. August 2017 - 13:00 - Mittwoch, 30. August 2017 - 12:00

Den Schulabschluss in der Tasche, Ausbildungsplatz auch sicher. Eigentlich super. Doch bin ich bereit für mein "neues Leben" oder werde ich da ins kalte Wasser geschmissen?
Was hat mir die Schulzeit eigentlich persönlich gebracht? Bin ich den Aufgaben in der Ausbildung gewachsen? Wo sind meine Grenzen? Welche Schwächen und Stärken habe ich?
Wir ziehen uns zurück in eine kleine gemütliche Hütte und wollen diesen Fragen nachgehen. Im gemeinsamen Leben, beim Kochen, bei Outdooraktivitäten (u.a. Canyoning), Impulsen und Gesprächen versuchen wir uns bereit zu machen für unser "neues Leben".

Wer? Alle jungen Menschen die gerade ihren Abschluss gemacht haben und bald ihre Ausbildung beginnen Wann? 27.08.2017 13:00 Uhr bis 30.08.2017 12:00 Uhr, An- und Abreise zum Veranstaltungsort muss selbst organisiert werden, Transfer vom nächst gelegenen Bahnhof möglich Wo? Jugendhütte Oberreute Kosten? 70,- Euro (darin enthalten Unterkunft, Vollverpflegung, Kaltgetränk, Programm, Canyoning) Anmeldung und Infos? Dominikus Zöpf, Tel: 0881/94914,
E-Mail: sued[at]caj-augsburg[dot]de
Anmeldeschluss 05.08.17 Veranstalter? Christliche Arbeiterjugend Augsburg, Weite Gasse 5, 86150 Augsburg

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X