Ist Cannabis Salonfähig?

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Donnerstag, 20. Juli 2017 - 19:00 - 21:00

Darüber und über vieles andere diskutieren wir am Donnerstag, wieder im Biergarten „Zur Kahnfahrt“. Welche Ärzte in Augsburg dürfen Cannabis verschreiben? Wer verkauft legales Cannabis in Augsburg?
Diese Fragen werden wir auch wieder beantworten, aber wir versuchen auch Wege zur Regulierung aufzuzeigen. Wir erzählen was der DHV in den letzten Wochen gemacht hat und was wir noch vorhaben. Wer mitreden will, kann gerne zu diesem öffentlichen DHV Treffen vorbei kommen. Also, wer beim guten Bier sich für Cannabis einsetzen will, ist bei uns richtig.
Der Deutsche Hanfverband ist Deine professionelle Stimme rund um die Nutz- und Heilpflanze Hanf. Bringe Dich ein und mach mit.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X