Die Couplet AG | Die Rache der Chromosomen

Profilbild von
StaZ-Reporter Sebastian Kochs aus Gersthofen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Donnerstag, 8. März 2018 - 19:30

Bereits vier Mal war die Couplet AG in der Stadthalle Gersthofen vor dem begeisterten Publikum gestanden, zuletzt im Frühjahr 2017 bei den Brettl-Spitzen vor ausverkauftem Haus.

Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen nun zum neuen satirischen Rundumschlag aus und kommen dafür gerne auch wieder in die Stadthalle Gersthofen. Mit Biss, Spott und Ironie kommentieren sie darin das aktuelle Geschehen.

Bitterböse Gesellschaftsanalysen und viel Wortwitz sind ihr Markenzeichen und die Einsatzgebiete vielfältig. Dreimal täglich googeln reicht nicht, da hilft nur eine satte Dosis Couplet-AG! Das dienstälteste, nicht verwandt und nicht verschwägerte Musikkabarett-Ensemble Bayerns hat großartige Nebenwirkungen und birgt das Risiko der Erkenntnis!

Passend dazu wird aus der Stadthalle ein Gasthaus mit Bewirtung.

Tickets gibt's HIER

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X