Digitale Ortsversammlung der Bobinger GRÜNEN – Schwerpunkt Mobilität

LeserReporter GRÜNE Bobingen aus Bobingen
Montag, 15. Juni 2020 - 20:00 - 22:00

Digitale Ortsversammlung der Bobinger GRÜNEN – Schwerpunkt Mobilität

Sei dabei: Die Bobinger GRÜNEN laden zur Ortsversammlung am Montag, den 15. Juni um 20.00 Uhr ein. Aufgrund der aktuellen Lage wird die Versammlung wieder digital stattfinden. Das große Thema des Abends ist Mobilität. Die erste halbe Stunde wird sich mit dem Carsharing in Corona-Zeiten, aber auch mit den allgemeinen Entwicklungen in Bobingen, beschäftigen. Nach der Besprechung eines geplanten Mobilitätskonzepts im neuen Baugebiet Point IV und V werden wir uns dann den aktuellen Fahrradthemen der Stadt widmen. Auch das Stadtradeln, welches vom 14. Juni bis 4. Juli in Bobingen stattfindet, wird Thema sein. Den Abschluss des Abends wird eine Inforunde zum aktuellen Stand des geplanten Seniorenfahrdienstes in Bobingen bilden. Auch ein aktueller Antrag der GRÜNEN Stadtratsfraktion zum Thema Mobilität wird Thema sein.
Wenn du bei der Versammlung dabei sein willst, dann melde dich per E-Mail bei uns.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen.
Kontakt: uwe.malinowski@live.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X