FC Augsburg: Mitgliedertalk mit Moderator Waldemar Hartmann und Trainer Armin Veh

Donnerstag, 20. April 2017 - 19:00

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Mitgliederkonzeptes des FC Augsburg hatte der FCA einen exklusiven Mitgliedertalk für Donnerstag, 23. März, angekündigt. Aus organisatorischen Gründen wird dieser Termin verlegt.

Ein neuer Termin steht aber bereits fest: Der Mitgliedertalk findet nun am Donnerstag, 20. April 2017, (19.00 Uhr) im LEW-Business Club der WWK ARENA statt. Die FCA-Mitglieder dürfen sich auf eine interessante und kurzweilige Veranstaltung freuen, denn mit dem Sportmoderator Waldemar Hartmann und Trainer Armin Veh, der derzeit als Sport1-Fußballexperte arbeitet, stehen erste Teilnehmer aus der Welt des Fußballs für den Talk fest. Mit einem etwas anderen Blick aus anderen Sportarten werden der Skirennfahrer und bekennende FCA-Fan Fritz Dopfer sowie die Augsburger Boxerin Nikki Adler die Runde bereichern.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte FCA-Mitglieder können sich ab sofort hier mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X