Gute Witze schlecht erzählt - Opernball Edition -

LeserReporter Verena Gawert
Donnerstag, 19. Januar 2017 - 20:00

20°°-22°° Uhr open stage #GuteWitzeSchlechtErzählt – opernball edition

Hey Augsburg City,
wir sinds theter. Es wird gemunkelt, dass in Augsburg dieses Jahr keinen Opernball stattfinden kann. Und wir haben uns doch schon so auf DAS Gossip-Event des Jahres gefreut. Oder wollt ihr etwa nicht wissen, wie es mit Big L und Alayah weitergeht? Kommt es zum großen Battle oder werden sie BFFs? Und wird Queen B. selbst auftreten oder schickt sie wieder jemanden vor? Und was hält Justice J. wohl davon? Und wird der wunderschöne Prinz Charming diesmal nur mit einer auftauchen? Wer wird aus dem Publikum den besten/ schlechtesten Witz erzählen. Keep in mind, OPEN STAGE, also zeigt uns was ihr schon immer einmal machen wolltet. Wir sind gespannt.
Jeder, der uns kennt weiß, dass wir weder Geld (lol) noch Mühen scheuen, um dieses einmalige Event nicht ausfallen zu lassen.
T.E. präsentiert voller Stolz: Gute Witze schlecht Erzählt – die Opernball Edition im CC.
Wer wird an diesem Abend wohl die beste Show abliefern? Überzeugt euch selbst! Das dürft ihr nicht verpassen! Es wird glamorous! #gucci

xoxo,
T.E.

Ps. Direkt nach GWSE findet noch DIE Party des Jahres im CC statt: #[ZeitWerZ] - waltz of(f) course
und OMG es ist erst der 19 Januar!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X