Harry G | #HarryDieEhre

LeserReporter Sebastian Kochs aus Gersthofen
Donnerstag, 9. November 2017 - 19:30

Mit gewohnt grantig-süffisanter Art zurück in Gersthofen

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.

In seinem neuen Programm #HarrydieEhre seziert der bayerische Kult-Grantler Harry G erneut die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Ob der Typ von nebenan, die A bis C-Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Alltagssituation Themen heraus, um sie auf der Bühne Einzelteile zu zerlegen.

Infos & Tickets HIER

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X