Kirchenkonzert der Harmoniemusik Welden in Augsburg

LeserReporter Dominik Sigmund aus Welden
Sonntag, 12. November 2017 - 17:00

Nach mehrjähriger Pause hat die Harmoniemusik Welden dieses Jahr statt dem üblichem Herbstkonzert gleich zwei Kirchenkonzerte im Angebot.
Am Sonntag den 12. November 2017 findet um 17:00 Uhr in der St. Thaddäus Kirche in Augsburg-Kriegshaber das erste Kirchenkonzert, am  Sonntag den 19. November 2017 um 16:00 Uhr in der Kirche Mariä Verkündigung in Welden das zweite Kirchenkonzert mit unserem Blasorchester statt.
Das von unserem Dirigenten Markus Peter abwechslungsreich zusammengestellte Programm ist deswegen natürlich großteils etwas besinnlicher gewählt, bietet aber dennoch für jeden Geschmack etwas.

Zu hören gibt es unter anderem:
Russian Christmas Music – Alfred Reed
Elas's Procession to the Cathedral – Richard Wagner
Jubilance – Benjamin Yeo
Ballade – Carl Reinecke Op. 288

Wir freuen uns, Sie auf dem Kirchenkonzert begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen unterhaltsame Stunden mit dem Blasorchester der Harmoniemusik Welden

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X